Mein Berufs- und Lebensweg

  • Abitur in meinem Heimatort Schlotheim
  • Studium der Medienwirtschaft in Ilmenau
  • Rückkehr nach Schlotheim und Start des Arbeitsalltages im Familienunternehmen
  • Selbststudium im Bereich Gesundheit und Ernährung
  • Tieferes Eindringen in die Bereiche der Quantenphysik und Selbststudium des meschlichen Energiefeldes
  • Mama seit 2010 und Entwicklung eines neuen Bewusstseins für die wesentlichen Dinge im Leben
  • Reiki seit 2014, Meister-Grad 2016, Reiki Lehrer-Grad 2017
  • Seit 2017 eingene Praxis: "Lichtblick" - Gesundheit für Körper Geist und Seele
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin Kinderheilkunde
  • Coach für Bewusstseinsentwicklung und Mindset-Arbeit 
  • Ausbildung in schamanischer Heilkunst/ Kurs bei Alberto Villoldo
  • Bewusstseinstrainerin/Coach
  • Business-Coach und Online-Mentorin
  • Speakerin/ Autorin

Mein Traum ist es, anderen Menschen zu helfen, sich selbst zu finden. Die Erde und die Menschheit kann sich nur heilen, wenn wir bei uns selbst beginnen und uns selbst heilen und helfen.

Ich helfe den Menschen ihren wahren Wert zu erkennen und mutig durchs Leben zu gehen und so Erfüllung und Fülle in ALLEN Bereichen des Lebens zu erzielen.

 

Meine besondere Leidenschaft gilt den Selbstständigen und Unternehmern! Sie sind die tragende Säule unserer Wirtschaft und kämpfen leider immer noch viel zu hart ums Überleben. Da ich selbst viele Jahre ums Überlegen mit meinem Business kämpfen musste, weiß ich genau, was es für Hindernisse und Fallstricke für die mutigen Menschen unserer Wirtschaft gibt. 

Also habe ich mein persönliches Herzensprojekt an den Start gebracht. Ein Coachingprogramm für Selbstständige und Unternehme mit dem alleinigen Ziel sie in die Fülle und den Wohlstand zu führen. Hier darf ich seitdem Menschen in ihre Größe bringen und sie auf dem Weg zu wahrem Erfolg auf allen Ebenen des Lebens begleiten. 

 

 

Transformation von der Raupe zum Schmetterling.Erkenne, wie wundervoll Du bist und finde Dein inneres Licht. Lass es strahlen und erkenne Deinen Wert. 

 

Wir alle sind mächtige Wesen. Ich möchte helfen, dass auch DU erkennst, was in Dir steckt und wie wundervoll Du bist.

 

Nicht nur meine Ausbildung zur Reiki-Meisterin und Lehrerin haben mich gelehrt. Mein Leben und die Menschen darin, waren und sind meine größten Lehrmeister.