Reiki und Geburt

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit. Es stehen so viele Veränderungen an. Das spüren wir körperlich und emotional.

Aber wie gehen wir damit um? Was kann uns helfen? Sind es Bücher oder Webseiten, die alle andere Ratschläge für uns parat haben? Freunde und Familie haben Erfahrungen, die sie mit uns teilen. Seien sie guter oder schlechter Natur. Und oft gerät man dann emotional noch etwas mehr aus dem Gleichgewicht. Zu viele Meinungen bringen uns nur noch mehr ins Grübeln und versetzen unser Inneres in Aufruhr.

Dabei muss das nicht sein und es schadet nicht nur der werdenden Mama. Auch das Baby spürt das alles ganz genau.

Haben wir durch die Vielzahl an äußeren Einflüssen vergessen, dass wir Wesen sind, die tief in sich einen Wissenschatz haben, der sie führt und ihnen ganz genau sagt, wie das alles geht, dann kann Reiki helfen, an diesen Wissenschatz heranzukommen.

 

Junge Familien finden zurück in einen natürlichen, entspannten, sorgenfreien, selbstbewussten und kraftvollen Umgang mit diesen elementaren Lebenszeiten. Sicherheit und Ruhe wird dann den Alltag bestimmen.

Es ist Alles in uns, was wir wissen müssen. Finden wir also den Zugang dazu.